Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Rundum-Service für Saudi Arabien

    15.06.17 | 08:43 Uhr | FAIRNET

    Zur Förderung einzelner Industriesektoren hat Saudi Arabien das National Industrial Clusters Development Program (NICDP) aufgelegt. Bei der Interpack 2017 stand in Düsseldorf das Cluster „Kunststoffproduktion für die Verpackungsindustrie“ im Fokus und der erstmalige Messeauftritt bildete die Basis für Gespräche mit internationalen Investoren. FAIRNET hat mit einem umfangreichen Servicepaket zum Erfolg dieser Premiere beigetragen.

    Der Messestand wurde nach einem vorgegebenen Konzept auf 81 Quadratmetern umgesetzt. Das Zusammenspiel aus glänzenden Wand- und Bodenflächen in Schwarz und Weiß mit farbigen Akzenten durch Grünpflanzen und aufwändige Blumenbouquets schuf einen modernen und klar strukturierten Auftritt. Mit einem Besprechungsraum, bequemen Sesseln sowie Stehtischen mit Barhockern wurden mehrere Bereiche für persönliche Gespräche geschaffen. Als typische Spezialität wurde an der Theke arabischer Kaffee ausgeschenkt.

    null
    Darüber hinaus zeichnete FAIRNET für den gesamten Service rund um den Messeauftritt verantwortlich, angefangen bei der Buchung von Standpersonal und der Logistik für die Lieferung von Broschüren und Werbegeschenken. Für die angereisten NICDP-Vertreter wurden zudem die täglichen Shuttlefahrten zwischen Hotel und Messe organisiert. Die Leistungen umfassten außerdem eine begleitende Foto- und Filmreportage sowie den gesamten technischen Service während des Messeauftritts. Highlight war ein großes gemeinsames Abenddinner des gesamten Teams am ersten Messetag.

    FAIRNET ist am Messeplatz Düsseldorf mit einem Büro vertreten und bietet als strategischer Partner der Messe Rundum-Service für individuelle Messeauftritte. Dieses Angebot nehmen vor allem Unternehmen aus dem Ausland wahr, die damit auf einen zuverlässigen und erfahrenen Messespezialisten vor Ort vertrauen können.

    Kontakt Fairnet


    Claudia Lasslop Kommunikation Unternehmensgruppe

    Presse/PR

    Claudia Laßlop
    Telefon: +49 341 678-6579
    c.lasslop@leipziger-messe.de

    zur Anfragebutton image

    Unser Service

    zum Servicebutton image

    Referenzen

    Leipziger Messe

    ansehen...button image

    StadtFestSpiel "Lipsias Löwen"

    zum Videobutton image

    Impressum| Datenschutz & Haftung| FAIRNET GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten