Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Schön schräg: Agnitas auf der dmexco

    27.09.17 | 10:05 Uhr

    Für seine Kunden perfektioniert Agnitas das E-Mail-Marketing und stellte seine Möglichkeiten der Kundenansprache im September bei der dmexco vor. FAIRNET konnte bei der Ausschreibung des neuen Messekonzeptes überzeugen und realisierte in Köln erstmals den Firmenauftritt. Er punktete durch die Adaption des typischen Agnitas-Erscheinungsbildes mit hohem Wiederkennungswert.

    Ein Hingucker war die auffällige Schräge des Standes. Der 20°-Winkel durchzog die gesamte Gestaltung von Wänden und Möblierung. Mit Fokus auf die Gespräche mit Kunden und Partnern bildete der Empfangsbereich das Zentrum des Messeauftritts. Ergänzt wurde er durch sechs Beraterplätze sowie Bildschirme an den Wänden, die das Agnitas-Portfolio auch für Laufpublikum sichtbar machten. Die helle Gestaltung aller Möbel ließ die großflächigen Grafiken voll zur Geltung kommen. Die abgehangene Decke sorgte für eine attraktive Fernwirkung und war zugleich Teil des Beleuchtungskonzeptes.

    null
    Die dmexco ist die größte europäische Fachmesse für digitales Marketing und Werbung. Am 13. und 14. September präsentierten sich 1.100 Aussteller rund 40.700 Fachbesuchern.

    Kontakt Fairnet


    Claudia Lasslop Kommunikation Unternehmensgruppe

    Presse/PR

    Claudia Laßlop
    Telefon: +49 341 678-6579
    c.lasslop@leipziger-messe.de

    zur Anfragebutton image

    Unser Service

    zum Servicebutton image

    StadtFestSpiel "Lipsias Löwen"

    zum Videobutton image

    Impressum| Datenschutz & Haftung| FAIRNET GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten