Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Auf den Hund gekommen: Servicepaket für die World Dog Show

    20.11.17 | 08:48 Uhr | FAIRNET

    Mit der World Dog Show (WDS) öffnete im November die größte Hundeausstellung der Welt ihre Tore auf der Leipziger Messe. An fünf Tagen konnten in den Messehallen mehr als 31.000 Hunde aus aller Welt bewundert werden. FAIRNET begleitete die Publikumsmesse mit zahlreichen Leistungen und bereitete sowohl die Hallen als auch das Freigelände optimal auf das tierische Großereignis vor.

    Auf der Aufgabenliste für Halle 1 stand unter anderem die Einrichtung des Showrings, wo Zuschauer auf den Tribünen bis hin zur Prämierung des weltbesten Hundes fünf Tage lang ein abwechslungsreiches Showprogramm erlebten. Darüber hinaus gab es für Wettbewerbe und Präsentationen in allen Hallen und auf insgesamt rund 85.000 Quadratmetern zahlreiche Bewertungsringe, deren Vorbereitung ebenso in den Händen der FAIRNET lag wie die VIP-Bereiche und charmante Highlights wie die Selfie-Spots, an denen sich Zwei- und Vierbeiner gemeinsam verewigen lassen konnten.

    null
    FAIRNET sorgte zugleich für die weithin sichtbare Ausschilderung der Flächen und Bereiche sowie für alle notwenigen Abhängungen über den Ständen der Industrieausstellung. Zudem lag die Betreuung einzelner Aussteller bei den Messeprofis, so etwa der Auftritt von Healthfood24. Nachdem der Tierfutteranbieter die Leipziger erstmals mit dem Auftritt bei der Internationalen Grünen Woche 2017 in Berlin beauftragt hatte, setzte das Unternehmen bei der World Dog Show wieder auf FAIRNET. Zahlreiche Firmen belegten außerdem die Werbeflächen auf dem Messegelände, deren Vermarktung und Gestaltung ebenfalls FAIRNET verantwortet.

    Auch im Außenbereich der Hallen gab es einiges zu tun, denn traditionell reisen viele Züchter mit Caravans an. Für sie wurde auf einem Teil der Parkplätze und in direkter Nachbarschaft zu den Messehallen die entsprechende Infrastruktur für komfortables mobiles Wohnen geschaffen.

    null
    Die World Dog Show 2017 war die größte in der Geschichte und begrüßte insgesamt 90.000 Besucher und fast 5.000 Besucherhunde bei der Leipziger Messe.

    Kontakt Fairnet


    Claudia Lasslop Kommunikation Unternehmensgruppe

    Presse/PR

    Claudia Laßlop
    Telefon: +49 341 678-6579
    c.lasslop@leipziger-messe.de

    zur Anfragebutton image

    Unser Service

    zum Servicebutton image

    StadtFestSpiel "Lipsias Löwen"

    zum Videobutton image

    Impressum| Datenschutz & Haftung| FAIRNET GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2017. Alle Rechte vorbehalten