Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    FAIRNET stellt neue Imagekampagne vor

    02.04.19 | 09:00 Uhr

    Mit der Imagekampagne „Grenzen neu definiert“ setzte FAIRNET in den vergangenen Jahren auf starke und überraschende Bildmotive. Gezeigt wurden Räume, die für Grenzerfahrungen stehen und damit für die immer neuen Herausforderungen von Kommunikation im Raum, denen FAIRNET mit Kreativität und Leistungsstärke begegnet. Diese Idee wurde nun weiterentwickelt und von der eher abstrakten auf eine sehr konkrete Ebene übersetzt. Im Mittelpunkt der neuen Imagekampagne stehen langjährige Kunden der FAIRNET. Den Auftakt bildet Jörg Delecate, Geschäftsführer der Uhrenmanufaktur Tutima Glashütte.

    Verbindendes Element war und bleibt der grüne Würfel, der sich auch in der neuen Kampagne auf alle Motiven findet. Er steht für das, was die FAIRNET für ihre Kunden entwickelt und umsetzt, für Vielseitigkeit und Perfektion. Nachdem er erst in außergewöhnliche Räume gestellt wurde, zeigt er sich nun im persönlichen Zusammenspiel mit den Kunden. Damit bildet der Würfel auch weiterhin die sympathische und wiederkehrende Signatur des Unternehmens. In Ergänzung dazu steht jeweils eine kurze, prägnante Aussage des Kunden zur Zusammenarbeit mit FAIRNET. So sagt Jörg Delecate: „Ob internationale Messeauftritte oder Events – unsere Philosophie wurde dank FAIRNET zum greifbaren Erlebnis.“.

    Die Kampagnen-Motive, die in den nächsten Monaten sukzessive vorgestellt werden, lenken den Fokus auf die Kundensicht und darauf, wie Unternehmen von den Leistungen der FAIRNET profitieren. Bewusst thematisiert diese Darstellung sowohl das professionelle Leistungsangebot als auch die mindestens genauso wichtige Verbindung auf persönlicher, menschlicher Ebene. Denn erst aus einem gegenseitigen Vertrauen und der Nähe zum Kunden resultiert die überzeugende Präsentation eines Unternehmens oder einer Marke.

    Die neue Kampagne wurde mit der Leipziger Kommunikationsagentur ORIGO umgesetzt. Das erste Motiv ist ab sofort auf der Homepage und den Social-Media-Kanälen der FAIRNET sichtbar und wird dann Schritt für Schritt in die Kommunikationsmaßnahmen der FAIRNET eingebunden.

    Kontakt Fairnet


    Claudia Lasslop Kommunikation Unternehmensgruppe

    Presse/PR

    Claudia Laßlop
    Telefon: +49 341 678-6579
    c.lasslop@leipziger-messe.de

    Unser Service

    zum Servicebutton image

    StadtFestSpiel "Lipsias Löwen"

    zum Videobutton image

    Impressum| Datenschutz| FAIRNET GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten