Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    FAIRNETZT – die zweite Ausgabe ist da

    10.04.19 | 15:00 Uhr | FAIRNET

    Die neue Ausgabe von FAIRNETZT ist da. Nachdem sich in der ersten Ausgabe alles um Ideen dreht, geht es dieses Mal um „Große Erwartungen“ – und damit wieder um außergewöhnliche Aufträge und besonderen Herausforderungen der FAIRNET in Leipzig und an anderen Standorten.

    Warum „Große Erwartungen“? Weil es bei jedem Auftrag aufs Neue darum geht, die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Wie genau das im Detail gelingt, erzählen ganz unterschiedliche Geschichten. Da geht es mal um die Übersetzung eines Messekonzeptes in hochwertige Innenarchitektur und mal um die Kreation von Räumen, wo sonst keine sind. Da wird ein ganzes Bundesland an einem einzigen Tag erlebbar gemacht und da ist FAIRNET auch schon mal an mehreren Orten gleichzeitig im Einsatz.

    null
    Zugleich es in einer Geschichte auch um die Kompromisse, wenn Erwartungen auf Notwendigkeiten treffen, und mit einem Blick in die eigene Unternehmenskultur um die Erwartungen eines anspruchsvollen Branchennachwuchses. Wie schon im ersten Heft kommen außerdem Partner der FAIRNET zu Wort und ergänzen den abwechslungsreichen Themenmix von FAIRNETZT.

    Mit kurzweiligen Texten und großformatigen Bildern gibt FAIRNET damit auf 32 Seiten einen unterhaltsamen Einblick in ihre Arbeit und vielleicht denken Leser das ein oder andere Mal „Das hatte ich gar nicht erwartet!“

    Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre!

    Hier gibt es FAIRNETZT online. ( http://www.fairnetzt-journal.de/)

    Kontakt Fairnet


    Claudia Lasslop Kommunikation Unternehmensgruppe

    Presse/PR

    Claudia Laßlop
    Telefon: +49 341 678-6579
    c.lasslop@leipziger-messe.de

    Unser Service

    zum Servicebutton image

    StadtFestSpiel "Lipsias Löwen"

    zum Videobutton image

    Impressum| Datenschutz| FAIRNET GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2019. Alle Rechte vorbehalten