Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Erfolgreicher Auftritt bei der EuroShop 2020

    02.03.20 | 10:00 Uhr | FAIRNET

    Zahlreiche Besucher, Treffen mit Kunden und Partnern sowie viele gute Kontakte zu potenziellen Neukunden: FAIRNET blickt auf eine erfolgreiche Präsentation auf der EuroShop 2020 in Düsseldorf zurück. Unter dem Motto „It´s Magic“ haben die Messespezialisten auf der weltweit größten Messe für den Investitionsbedarf des Handels mit einem anspruchsvollen Auftritt überzeugt.

    „Unser Messestand hat beim Fachpublikum viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und unsere Erwartungen wurden übertroffen“, sagt FAIRNET-Prokurist Dirk Deumeland. Für den magischen Moment sorgte eine raffinierte Installation, bei der zunächst nur weiße Screens auf einer weißen Wand zu sehen waren. Erst beim Blick durch herabhängende Glasscheiben wurde auf den Bildschirmoberflächen wie von Zauberhand etwas sichtbar – ein Überraschungseffekt, der die Besucher immer wieder zum Innehalten und zum genaueren Hinschauen einlud.

    null
    Die Frage nach dem technischen Geheimnis der Installation bildete den Einstieg zu persönlichen Gesprächen, in denen das FAIRNET-Team die Leistungen als Partner für individuelle Markenauftritte vorstellen konnte. Darüber hinaus besuchten zahlreiche Kunden und Partner FAIRNET auf der EuroShop, um über die nächsten gemeinsamen Projekte zu sprechen. Auf den 91 Quadratmetern standen dafür drei Besprechungsbereiche und eine gläserne Theke zur Verfügung. Das Keyvisual der FAIRNET, der grüne Würfel, fand sich überall auf dem Stand wieder; ob als Infocounter, Theke oder Rahmen für die Bildschirminstallation.

    null
    Auch eine Auszeichnung bringt FAIRNET mit nach Hause: Der Messeauftritt belegte den 2. Platz in der Kategorie „Large Stand“ der Exhibitor Magazine's EuroShop Awards. Aus den Präsentationen der 2.300 Aussteller wurde der Stand zunächst als einer von 47 Finalisten in fünf Kategorien nominiert. Die Nominierten wurden anschließend von einer Jury aus Marketing- und Designexperten bewertet, wobei vor allem Ästhetik, Funktionalität und der Innovationsgrad eine Rolle spielten. FAIRNET überzeugte dabei mit einem klaren Design, der optischen Wirkung, dem Zusammenspiel von offenen Bereichen und Besprechungsinseln sowie mit der hochwertigen Verarbeitung.

    Kontakt Fairnet


    domimage

    Presse/PR

    Frauke Kibscholl
    Telefon: +49 341 678-6546
    f.kibscholl@leipziger-messe.de

    Unser Service

    zum Servicebutton image

    StadtFestSpiel "Lipsias Löwen"

    zum Videobutton image

    Impressum| Datenschutz| FAIRNET GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten