
Neustart für die Leipziger Messe – mit FAIRNET

Auf der Uhren- und Schmuckmesse MIDORA gehört die Tutima Uhrenfabrik zu den langjährigen Kunden von FAIRNET. In diesem Jahr präsentiert das Unternehmen aus dem niedersächsischen Ganderkesee unter anderem die neuen Modelle der Titan-Ceramic-Kollektion von BOCCIA TITANIUM – darunter einen ultraflachen Chronographen, der unter dem Hemd oder Sakko nicht aufträgt, oder glanzvolle Damenuhren in klassischem Schwarz und purem Weiß. Für eine stilvolle Präsentation der Modelle sorgt der von der FAIRNET konzipierte und errichtete Stand, der Botschaften wie Beständigkeit, Verlässlichkeit, Solidität und Zeitgeist vermittelt. Angesichts der besonderen Herausforderungen, die das Hygienekonzept stellt, wurden Spuckschutz-Aufsteller für die Theke und die Tische angefertigt, die Tische locker platziert und Ein- sowie Ausgang des Standes voneinander getrennt. Insgesamt baut die FAIRNET auf der MIDORA 15 Stände, zum Beispiel auch für die Uhrenmanufaktur Ruhla.
Foren wie der E-Commerce Campus, die Medienlounge, das Forum Erzgebirge und die Prosecco-Bar sowie Systemstandbau für Aussteller zählen zu den Leistungen, die die FAIRNET auf der CADEAUX erbringt. Rund 50 Stände werden mit Trennwänden, Bodenbelag, Mobiliar oder Grafik ausgestattet.