Deine Ausbildung bei FAIRNET

Deine Ausbildung bei FAIRNET

Der erste Schritt in eine professionelle Zukunft im Veranstaltungsgeschäft – das ist die Ausbildung bei FAIRNET. Wir sind Spezialist für Messen, Events und Kongresse – entsprechend abwechslungsreich sind unsere Aufgaben und Einsatzorte. Von Anfang an tauchen unsere Azubis und BA-Studierenden mit uns ins Tagesgeschäft ein und übernehmen Verantwortung in den Projekten.

Was sie theoretisch in Schule und Studium lernen, können unsere Azubis und Studierenden bei uns direkt in der Praxis anwenden und zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen von der Entwicklung über Durchführung und Nachbereitung in allen Phasen der Projekte eigene Erfahrungen sammeln. Die Aufgaben des Projektmanagement reichen weit über den eigenen Schreibtisch hinaus: So sind auch unsere jungen Kolleginnen und Kollegen schon ganz nah an unseren Kunden und Dienstleistern, können sich Netzwerke aufbauen und haben für all ihre Fragen stets persönliche Ansprechpartner – der beste Start in ein erfolgreiches Berufsleben in einer spannenden Branche.

Hier findet Ihr alle Informationen für Eure Bewerbung:

Eure Karriere bei der FAIRNET