Messe: GIFA, Düsseldorf

Standgröße: 909 m²

Aufgabe:

„Think Beyond – Shape the Future“ mit dem Messeslogan stellt Foseco zeitgemäße Themen wie Innovation, Forschung und vor allem Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt seiner Auftritte. Innovative und nachhaltige Auftritte sind für das Unternehmen von absoluter Wichtigkeit, um die Mark- und Innovationsstärke, aber auch die Kernkompetenzen zu präsentieren. Weiterhin war geplant, eine Vielzahl von Exponaten innovativ in das Standkonzept einzubinden.

Lösung:

Ob unter einer digitalen Brücke oder dem nachempfundenen flüssigen Stahl, rotglühend und von Funkenflug umgeben, so lenkte jeweils die Dominante die Aufmerksamkeit auf die Highlights aus der Gießereibranche, Produkte, Projekte und Services und bildete gleichzeitig das Tor in die Foseco-Welt. Dabei wurde modernste LED-Techniken verwendet - effektvoll und vor allem energiesparend. Und nicht nur dort: Das gesamte Standkonzept wurde auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Wiederverwendung und Recycling standen dabei im Fokus, ohne den höchsten Qualitätsanspruch dabei aus den Augen zu verlieren. Für persönliche Gespräche und Treffen mit Geschäftspartnern wurde vor dann allem die zweite Etage des Standes genutzt.

  • 360-Grad-Rundgang
    Foseco zur Gifa: interaktiver Rundgang
    Rundgang